NEW HERITAGE - FESTIVAL FÜR ZEITLOSES
MITMACHEN UND ZWEI EINTRITTSKARTEN FÜR DAS NEW HERITAGE - FESTiVAL AM 03. und 04. NOVEMBER 2018 IM AREAL BÖHLER in DÜSSELDORF gewinnen.

Mal ganz ehrlich: Wann hast du das letzte Mal etwas in der Hand gehalten, von dem du dir sicher warst, dass du es deinen Kindern vererben wirst? Vielleicht noch nie - und damit bist du nicht allein. Wir alle umgeben uns mit Gegenständen, bei denen wir uns sicher sind, dass sie uns nicht länger als ein paar Jahre begleiten werden. Vom Smartphone bis zum Schreibtisch, vom Kugelschreiber bis zur Kaffeemaschine: Für die Ewigkeit ist kaum noch etwas gemacht.

In Zeiten billiger Produktion und schnelllebiger Trends vergessen wir oft, dass es sie noch gibt, die guten Dinge. Die ganze Generationen überdauern können, weil sie nicht nur robust gefertigt, sondern auch zeitlos schön sind. Die man pflegen und reparieren möchte, anstatt sie durch ein neueres Modell zu ersetzen. 

Echte Handwerkskunst, uneingeschränkte Qualität - auf dem New Heritage - Festival für Zeitloses am 03. und 04. November 2018 kannst du im AREAL Böhler in Düsseldorf eben solche hochwertigen Waren von über 100 kleinen und großen Ausstellern entdecken. Dabei sind Global Player wie Manufactum, Schiesser und Dreiturm, aber auch kleinere Betriebe wie Schechinger Hats, Cees Furniture und East London Liquor Company. Sie alle verbindet das gleiche Ziel: Authentische Produkte für authentische Menschen zu schaffen.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Jahr 2017 findet das New Heritage Festival Düsseldorf bereits zum zweiten Mal statt. Und genau wie beim letzten Mal erwartet dich neben den Ausstellern ein vielfältiges Rahmenprogramm aus internationalem Streetfood und köstlichen Drinks, spannenden Workshops und mitreißender Musik.

FREE MEN’S WORLD verlost nun zwei Eintrittskarten für das New Heritage - Festival für Zeitloses am 03. und 04. November 2018 im AREAL Böhler in Düsseldorf. Teilnahmeschluss ist der 25.10.18 um 23:59 Uhr.

 

JETZT TEILNEHMEN