Unser FREE MEN'S world xxl Kalender ist da! 

FREE MEN’S WORLD verlost 3 Panorama Kalender in XXL für 2020 im Wert von je 49,95 Euro!

millemari. bringt in Zusammenarbeit mit FREE MEN’S WORLD den Abenteuerkalender im XXL- Format 68x49 cm auf den Markt und versammelt darin die besten Fotografien aus 5 Jahren.

Unter dem Motto: Los! Abenteuer gibt es noch möchte der immerwährende Kalender von FREE MEN'S WORLD zum Aufbrechen anstacheln. Zeit für Dinge, die man immer schon tun wollte: Den eigenen Horizont buchstäblich erweitern, einfach mal der Neugier folgen, Gipfel stürmen, Wellen reiten und die Lust am Aufbruch spüren. Von atemberaubend bis abgefahren erinnern herausragende Abenteuerfotografen mit jedem Monatsbild daran: Hier gibt es sie noch, die einsamen Orte inmitten spektakulärer Natur. Und: den einen Moment, in dem alles richtig erscheint. Monat für Monat erinnern diese Bilder an das Credo von FREE MEN’S WORLD und ihrer Autoren: „Lass Dich ein auf das Abenteuer Freiheit, es lohnt sich!“ 


Über die Fotografen:


Herausragende Naturfotografen und die besten Fotografien aus 5 Jahren FREE MEN'S WORLD machen diesen Kalender zu einem einzigartigen Bilderlebnis. Trekking, Klettern, Mountainbiken, Slacklining oder Surfen künden von freiem Fall und hartem Aufstieg, von der Wucht loszulassen und schnellen, aber nicht minder intensiven Weekend- Abenteuern. Wie ihre Motive sind auch die Fotografen von FREE MEN'S WORLD Abenteurer und Träumer, Sinnsucher und Freigeister – immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. In diesem Kalender hat millemari. sie zusammengestellt.

 
„Angst ist zerstörerisch. Tötet Träume. Es ist wichtig, sich seinen Ängsten zu stellen und zu lernen, mit ihnen zu leben“, sagt der Freeclimber Matt Bush über seine Kletterabenteuer in seiner Heimat Südafrika. Unter diesem Leitsatz stehen nicht nur die Bilder. Die Artikel der FREE MEN’S WORLD entführen ihre Leser in alternative Abenteuerwelten, in denen das Abenteuer schon beginnt, wenn man sein Zuhause verlässt. 

 

Falls ihr euch nicht auf das Glück verlassen wollt, ist unser Kalender auch bei Amazon und im millemari.-Store erhältlich. 

 

JETZT TEILNEHMEN und gewinnen!